Behandlung von Patienten mit extremer Zahnarztangst in Vollnarkose

Zahnarztangst ist ein weit verbreitetes Symptom unserer Zeit.

Man schätzt , daß ca. 5-8 % der Bevölkerung unter starken Zahnarztängsten oder gar Zahnarztphobie leidet.

Die Symptome sind meist:

• Der betroffene Patient schämt sich für seine Zahnsituation
  • Es besteht kein Vertrauen zu Zahnärzten
  • Es bestehen meist schon umfangreiche Gebissschäden die eine umfassende Behandlung erfordern.
  • Das Selbstwertgefühl und die Gesellschaftsfähigkeit (Freizeit und Beruf) ist stark in Mitleidenschaft gezogen.
  • Während der Angstphase kommt es zu körperlichen Symptomen wie Zittern, Schweißausbrüche bis zu Ohnmachtsanfälle

Da wir wissen, daß es sich um eine reelle Erkrankung handelt werden Sie bei uns weder belehrt noch vorwurfsvoll behandelt.

Wir wissen um Ihre Probleme und möchten Ihnen schnell und auf hohem fachlichen Niveau dazu verhelfen diese Belastung hinter sich zu lassen. Ein Vertrauensaufbauund eine schmerzfreie und rasche Behandlung ist für uns selbstverständlich.

Mit unsrem innovativen Konzept gelingt es selbst bei extremer Zahnarztangst bzw. Zahnarztphobie

durch ein systematisches Vorgehen schöne strahlende Zähne zu erhalten.

In nur 3-4 Behandlungsschritten können Sie sich selbst im Spiegel bewundern und ab diesem Zeitpunkt auch wieder ungezwungen Lachen .

Die Zeit der Scham ist unwiederbringlich vorbei.

Nun kann durch ein systematisches Nachsorgeprogramm- auf Wunsch mit Lachgasunterstützung- der gesunde und strahlend schöne Zustand ein Leben lang erhalten werden.

In 4 Schritten zu Ihrem neuen Lächeln

• 1.Ausführliche Diagnose und Beratung gerne auch außerhalb des Zahnarztbehandlungszimmers.
  • Bei leichten bis mittleren Zahnarztängsten: Zahnreinigung mit Lachgasunterstützung und entspannender Musik .
  • 2.Durchführung des Behandlungsplanes in Vollnarkose in einer Sitzung inklusive Abdrucknahme und provisorischer Versorgung. Durch unser spezielles Medikamentenregime haben Sie im Anschluss kaum Schwellungen oder Schmerzen. Dafür sorgen wir.
  • 3.Eingliederung des definitiven Zahnersatzes auf Wunsch auch wieder mit Lachgasunterstützung und Musik.
  • 4. Lebenslange Nachsorge gerne unter Lachgasentspannung und entspannender Musik.

Die Behandlung kann allerdings nicht über die gesetzlichen Krankenkasse abgerechnet werden.

Es werden private Kostenpläne erstellt und davon die Leistungen abgezogen, die im Rahmen der gesetzlichen Kassen geleistet werden. Der Behandlungsaufwand und die Behandlungsqualität liegt jedoch weit über den Standards der gesetzlichen Krankenkassen.

Wichtig:

Bitte melden Sie sich für diese Behandlung über unser Kontaktformular an .

Die Erstberatung findet dann ausserhalb der normalen Behandlungszeiten statt.

Sie können Ihre Probleme und Wünsche in ruhiger, privater Athmosphäre ohne Zeitdruck darlegen.